Blogger-Alarm!!

Ich habe von meiner Freundin und RTL-Kollegin Eva Imhof erfahren, dass man sich als Bloggerin öfter mal mit Gleichgesinnten austauscht und sich so Ideen, Tipps und Erfahrungen holt. Eva hat ja auf Youtube einen super süßen Vlog über ihre Happy Family mit Lilli und Luisa, den Ihr Euch hier anschauen könnt: https://www.youtube.com/user/ImhofTV. Sie hatte mich letztens übrigens mal mitgenommen auf einen Onlinevideo-Award und ich war ja schon echt baff, was für ein Hype die Blogger auslösen können, vor allem die jungen!! Eine echt lustige Community.

FullSizeRender-10

Als sich die Möglichkeit ergab, dass ich mich mit der angesagten Fashionbloggerin Mehrnaz in Düsseldorf treffen kann, war ich sofort dabei 😉 Vielleicht kennt Ihr Mehrnaz´ Blog!? Wenn nicht, lohnt es sich hier mal rein zu schauen: http://www.shoplemonde.de/de/. Die Kölnerin hat immer die schicksten und edelsten Klamotten, die sie in toller Umgebung regelmäßig präsentiert und vorstellt. Und worauf ich mich am meisten gefreut habe, Mehrnaz hat eine kleine Tochter, die ähnlich „alt“ ist wie Luis. Ein Mädchen. Wie schön. Luis hat ja fast ausschließlich Jungs in seiner Krabbelgruppe. Irgendwie können meine Freundinnen und Bekannten nur Männer 😉

Als die Fashionbloggerin dann auf mich zugeschoben kam (wir hatten uns auf der Kö getroffen), mussten wir beide lachen. Wir haben exakt den selben Kinderwagen!! Na gut, Mehrnaz hat ein anderes Modell, aber das sieht man erst auf den zweiten Blick.

DSC_4685

Wir haben sofort losgeplaudert über Klamotten (natürlich), Wetter, Babykram und ich habe sie sofort ausgefragt, wie sie zum Bloggen kam und welche Tipps sie mir geben kann. Unsere Minis haben sich auch direkt interessiert beäugt.

IMG_0708

Schon lustig, wie ähnlich man als Mama so tickt. Erst haben wir uns zwar ein paar Läden für uns angeschaut, aber schnell waren wir uns einig, dass wir unbedingt noch in Babyshops müssen. Mehrnaz wollte nach einer Babywanne schauen und ich habe mir einen aufblasbaren Sitz für die Reise gekauft. Sehr praktisch auch für zu Hause übrigens. Einfach an jedem üblichen Stuhl festschnallen, Sitzkissen aufblasen, Kind ´rein, anschnallen, fertig. Luis isst da jetzt ab und zu seinen Brei drin und findet es super.

Apropos Brei. Wir mussten los, Luis hatte Hunger und Mini-Mehrnaz wollte auch was futtern.

Es war ein sehr schöner Tag und wer weiß, vielleicht schaffe ich es ja auch bald, so viele Leserinnen und Leser für meinen Blog zu begeistern wie Mehrnaz 😉

Bis dahin erstmal ein schönes Wochenende und bis nächste Woche.

Genießt den Samstag, der soll ja wieder super werden! Hurra!

Liebe Sommergrüße,

Miriam.

1 Comments on “Blogger-Alarm!!”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: