Urlaub mit Oma und Opa

Ich sende euch heute sonnige Grüße aus den Bergen.
image1
Wie toll, wenn die Schwiegereltern dabei sind und liebend gern Luis bespaßen😊
Er hat seine erste Seilbahnfahrt erlebt und fand es super spannend!
image2
Das einzige was hier nervt, sind die vielen vielen Wespen:-( Süsses muss immer sofort vom Tisch und der Kinderwagen ist mit einem Moskitonetz umspannt.
image3
Wie schützt Ihr Eure Kleinen vor stechendem Getier? Und wie ist Euer Verhältnis zu Oma und Opa bzw Schwiegereltern? Ich kann mich wahnsinnig glücklich schätzen, ich verstehe mich super mit den Eltern meines Mannes und freue mich immer, zu sehen wie süß sie mit unserem Sohnemann umgehen.
Ich kann dafür die Umgebung und Sonne genießen 😊☀️
image4
Das tue ich jetzt auch noch ein bisschen und wünsche Euch erstmal ein wunderbares Wochenende!!
Liebe Grüße und bis nächste Woche,
Eure Miriam.

1 Comments on “Urlaub mit Oma und Opa”

  1. Hallo Miriam,
    wow wie schön,dass du auch einen Blog schreibst, während du im Urlaub bist. Endlich haben wir gutes Wetter und das ist doch sicher auch für den kurzen sehr schön. Ich finde ein gutes Verhältnis zu den Schwiegereltern auch wichtig, da es jedes Familienfest doch gleich viel angenehmer macht 🙂 Habt ihr eigentlich schon eine Lösung gefunden, obihr Luis in die Kita bringt? Oder eine Tagesmutter? Oder die tatkräftige Unterstützung deiner Eltern und Schwiegereltern?Du hattest mal gesagt, dass ihr euch noch nicht sicher seit. Eine schönen sonnigen Tag euch noch 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: