Luis und Luise

Hi, wie geht’s Euch bei der Hitze? Bin ganz begeistert von den beständigen Sommertagen in Bayern. Hier scheint jeden Tag die Sonne und abends regnet oder gewittert es. Die Luft kühlt ab und man kann morgens wieder durchatmen. So muss der Sommer sein😊😎  
Trotz heißer Temperaturen und viel im Kinderwagen sitzen, hat Luis meinen Shoppingtag in München super mitgemacht!

  
Er war so gut drauf, dass er jede Verkäuferin breit angelacht hat und die ganz angetan von ihm waren. Hihi, ich hatte meine helle Freude. Nichtsdestotrotz ist bummeln mit Baby nicht ganz unanstrengend. Luis will halt nicht mehr lang im Wagen sitzen und dann muss man ja auch immer Ausschau halten nach Wickelmöglichkeiten und „Breiaufwärmstationen“ 🙂 Aber wenn man sich nicht zu viel in der Stadt vornimmt, geht das ganz gut. Hab immerhin ein Superschuhschnäppchen gemacht: Winterstiefel im Hochsommer für 80% weniger 🙂 

  
Am besten ist es natürlich, wenn man Freunde mit Baby trifft und die Minis sich gegenseitig ein wenig entertainen können 🙂 Die Cousine meines Mannes war mit ihrer süßen Tochter Luise in der Nähe und wir haben uns zum Kaffee getroffen. 

  
Luise und Luis (Namenswahl war wirklich ein Zufall) fanden sich auf Anhieb interessant, haben sich aber auch gegenseitig Mütze, Schnuller und Flasche streitig machen wollen…Was sind die beiden eigentlich, wenn die Eltern Cousin und Cousine sind? Grosscousine und Grosscousin? Wisst ihr das? 

Das nächste Mal gibt’s wieder mehr zu den ersten 1.000 Tagen. Bis dahin wünsche ich Euch einen „kühlen Kopf“ und schöne Tage.

Servus und sonnige Grüße, Eure Miriam.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: