Meine Woche

Die Woche ist schon fast wieder um und ich frage mich, wo die Tage geblieben sind?? Wahnsinn. Meine beiden Seminartage in Münster sind super gelaufen. Hurra. Und mit meinen Freundinnen/Kolleginnen Roberta und Aleks hat es doppelt Spaß gemacht.

FullSizeRender-17

(„Dreamteam“)

Wir haben die Azubis der Sparkasse NRW für den Start ins „kommunikative Berufsleben“ fit gemacht und in kleinen Vorstellungsrunden erklärt, wie man selbstbewußt und ohne Lampenfieber vor Kunden, Kollegen, Chefs erfolgreich auftritt.

IMG_1242IMG_1225

(„Mit Roberta im Zug endlich mal in Ruhe gequatscht “)

Am glücklichsten war ich allerdings, dass meine Mutter und Luis zwei tolle Tage zusammen verbracht haben. Es hat alles tipptopp geklappt und die beiden sind jetzt schon ein gutes Team 😉

IMG_1237

(„Neue Schühchen und Luis ist begeistert“)

Freitag Abend hat mein Mann dann die Aufpasserrolle übernommen und ich war mit meiner Freundin Irene unterwegs in Düsseldorf.

FullSizeRender-19

Fashion Night Out auf der Kö. Shopparty von Sarar mit dem angesagten deutschen Serienstar Tom aus „Games of Thrones“.

FullSizeRender-18

Dumm nur, dass ich die Serie – scheinbar als einzige Person auf diesem Planeten – nie gesehen habe und nicht einmal wusste, dass er Deutscher ist ;-( Aaaah!! Und ich frage ihn auch noch, warum er so gut deutsch spricht!! Wie peeeeiiiinliiiich! Naja, er war sehr charmant und überhaupt nicht abgehoben, so dass ich mich schnell entspannen konnte.

Zum Schluss gab es noch ein paar sehr leckere Drinks für uns und dann ab nach Hause.

IMG_1241

Ich wünsche Euch ein wunderbares Restwochenende und bis zum nächsten mal.

Eure Miriam.

1 Comments on “Meine Woche”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: