Weltstillwoche Tag 4

Jede Mutter hat eigene Vorstellungen, Herangehensweisen, Probleme etc beim Stillen. Grundsätzlich muss das auch jede Mama selbst für sich entscheiden, wie und in welchem Zeitraum sie stillen möchte. Ich hatte Glück, es hat alles reibungslos geklappt und Luis wurde immer satt. Ich war dennoch happy, als unser Wurm sich plötzlich nach 6 Monaten für die Flasche interessierte und ich wieder essen und trinken konnte, was ich wollte 😉 Meine Mutter hat mich damals nur 3 Monate gestillt und ich habe heute diverse Allergien. Ob es wirklich daran liegt, weiß ich natürlich nicht, schließlich habe ich ja 12 Wochen Antikörper durch Muttermilch bekommen… Stillen gehört zu den wichtigen ersten 1.000 Tagen, in denen man die Entwicklung des Babys positiv beeinflussen kann und ich hoffe sehr, dass ich Luis mit 6 Monaten Vollstillen das Beste mitgegeben habe.

Übrigens war ich heute seit langer Zeit mit meinen liebsten RTL-Mädels in Köln frühstücken und sie haben Luis sehr ausdauernd und geduldig abwechselnd bespaßt, hihi.

FullSizeRender-28 IMG_1360

Bis morgen und liebe Grüße,

Eure Miriam.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: