Jackpot

So, Erkältungswelle, Zähnchenalarm und Wachstumsschub! Geht’s noch heftiger?? Sind das gerade aaaaaanstrengende Tage!!! Hat es euch oder die Minis auch erwischt?

Nach Fieber durch’s Zahnen letzte Woche ging es Luis am Wochenende soweit wieder ganz gut und wir waren mit der ganzen Family im Münsteraner Zoo.

DSC02813

Ich musste bei der Elefantenfütterung echt lachen. Da halte ich dem Dumbo ein Stück Gurke hin und was macht Luis? Streckt sein Händchen aus und macht den Mund auf 🙂 Hab ihm dann doch lieber ein Stück Brötchen gegeben und der Elefant hat die Gurke bekommen.

Abends saßen wir dann mit allen Cousinen, Cousins, Tanten und Onkel zusammen und die beiden Würmchen Luis und Luise (die 1jährige Tochter der Cousine meines Mannes) waren die Stars der Familienrunde. So süß.

Am meisten haben sich die beiden gefreut, als Tante Lisa aus Mexiko (sie war beruflich dort) zwei ganz tolle, bunte und selbstgebastelte Rasseln mitgebracht hat. Luis ist ganz fasziniert davon und will die gar nicht mehr aus der Hand geben 😉

IMG_1424

Eigentlich hatten mein Mann und ich geplant, gestern Abend schön essen zu gehen, weil wir unseren 3. Hochzeitstag hatten. Babysitterin war organisiert, doch leider wurden wir beide krank und haben es uns dann doch zu Hause gemütlich gemacht. Mit unserer Schatzkiste 😉 Nach 3 Jahren durften wir endlich diese geheimnisvolle Truhe öffnen, die uns unsere Trauzeugen zur Hochzeit überreicht haben. Was war ich gespannt und so gerührt, als wir uns die liebevollen und kreativen Briefe, Geschenke, Erinnerungen anschauten und so den traumhaft schönen Tag noch einmal durchlebten.

FullSizeRender-30

Jetzt niese ich erst einmal weiter mit Luis um die Wette und hoffe, dass ich bis Samstag wieder fit bin. Wellnesstag mit meiner Freundin Nele steht nämlich auf dem Programm und wehe, ich muss den absagen…

Liebe Schnupfgrüße an alle und bleibt fein gesund.

Eure Miriam.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: