RTL-Rückkehr nach Babypause!!

So ein schöner sonniger Tag und ich hänge mit einer dicken Erkältung auf der Couch, grr. Habe mich zum zweiten Mal von Luis und Luis von mir angesteckt und ich hoffe sehr, dass dieses Ping Pong-Spiel zwischen uns bald vorbei ist!!!

Morgen habe ich nämlich meinen ersten Moderationseinsatz bei RTL nach meiner Babypause. Freue mich schon sehr darauf, bei Explosiv um 18Uhr zu moderieren!! Das neue Team hat mich beim Einarbeiten schon sehr nett empfangen und eine neue, frische Frisur habe ich auch endlich mal wieder 🙂

FullSizeRender-32
(„Gaaaaanz viel ab!!! Das Ergebnis seht ihr um 18Uhr auf RTL“)

1Woche Zeitverschiebung ist jetzt um und ich muss euch mal fragen, ob eure Zwerge schon voll im neuen Rythmus sind? Luis wacht morgens noch eine Stunde früher auf, wobei es heute schon besser lief.

Haben uns gestern in der Stadt mal nach einem neuen Autositz umgeschaut. So langsam wird es für Luis eng in dem Babysitz. Der ADAC hat gerade diverse Modelle getestet und einige von den gut getesteten konnten wir uns im Laden anschauen.  Mal schauen, welchen wir am Ende unter den Weihnachtsbaum legen:-)

Wir haben übrigens von Freunden meiner Schwiegereltern aus Italien ganz süße Sachen geschenkt bekommen. Noch nachträglich zur Geburt. Diese lustigen Quietsche-Tierchen für die Badewanne:

FullSizeRender-33

Und ein Flugzeug mit Mini-Kapitän:-)
Das haben wir Luis aber noch nicht gezeigt, er hat erstmal genug zum Spielen. Alles nach und nach. Erstmal ist er voll auf sein Feuerwehrauto fixiert, das er von meinen RTL-Stammtischmädels geschenkt bekommen hatte.

FullSizeRender-34

Tatütata, Luis schläft und ich gehe jetzt auch ins Bett, um morgen fit zu sein.

Freu mich wenn wir uns morgen, Montag um 18Uhr, bei RTL Explosiv sehen (via Satelit!!) 🙂

Eure Miriam.

1 Comments on “RTL-Rückkehr nach Babypause!!”

  1. Hallo Miriam…

    du hast dein ersten Tag super gemeistert und deine Frisur sieht richtig toll aus, steht dir…
    Ihr bekommt aber die Viren zur zeit nicht weg wa 😉 gute Besserung ..helfen deine Ingwertropfen nicht? (Wie heißen die)
    Die Kids sind nach der Zeitumstellung punkt 5 wach, naja ich seh es positiv man hat mehr vom Tag 😉 . Was das Thema Spielzeug angeht seh ich es wie du, weniger ist mehr…Nilz hat die Deckel von den Gläschen bekommen…das macht ein Spaß, deckel in die schachtel und wieder raus …;) lg Diana

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: