Do it yourself ;-)

Es hat sich ein kleiner Schlendrian eingeschlichen. Ich koche nicht mehr so oft für Luis wie sonst, sondern gebe ihm immer öfter Gläschen..;-( Dabei kann man mit Selbstgekochtem viel variabler sein und bestimmen, was in den Brei kommt. Gerade in den ersten wichtigen 1.000 Tagen, in denen man die Entwicklung des Babys positiv beeinflussen kann, will ich besonders darauf achten, was auf den Tisch kommt. Ich muss einfach versuchen, mein Essen mit Luis` Brei zu kombinieren. Heute habe ich für ihn verschiedene Gemüsesorten mit Dinkel-Nudeln gekocht und mir aus „dem Rest“ einen frischen, leckeren Salat gemacht 😉

FullSizeRender-35

(Bunter saisonaler Markt-Salat aus Karotten, Champignons, Zucchini, Radieschen, Petersilie..)

Ob es wohl an dem guten Essen liegt, dass Luis immer stärker wird und die Einkäufe mittlerweile selbst stemmt? Hihi…

IMG_1571

(Das Spiel „Wo ist denn der Luis“ kann man natürlich auch im Supermarkt gut spielen!)

Anfang der Woche hatte ich mein erstes RTL-Fotoshooting als Mama und das auch noch mit einer verschnupften Nase, grr. Aber das Team mit Maske, Styling, Fotografin und Fotoredakteuren war so super, dass es großen Spass gemacht hat und Marie Schmidt hat alles rausgeholt 😉

FullSizeRender-37

Das hier ist mein Lieblingsoutfit:

IMG_1532

Ich finde es immer wieder spannend, nach dem Knipsen zu schauen, wie die Bilder geworden sind. Man kommt sich nämlich ganz oft etwas seltsam vor mit Dauergrinsen und Dauerposen..

FullSizeRender-36

Mal schauen für welches Motiv ich mich schlussendlich für meine neuen Autogrammkarten entscheide.

Sehen wir uns wieder diese Woche um 18Uhr bei Explosiv?

Ich freu mich auf Euch!!

Liebe – fast gesunde – Grüße. Eure Miriam.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: