Merry christmas ;-)

Ihr Lieben, mein erstes Blogger-Jahr geht zu Ende und ich möchte euch ein gaaaaaaaanz dickes Dankeschön sagen für eure Unterstützung, Tipps, Anregungen und lieben Worte!

Autogrammkarte

(„Meine neuen Autogrammkarten sind fertig. Hurra“)

Es war ein etwas turbulenter und stressiger Jahresendspurt, aber dafür habe ich last minute alle Geschenke beisammen, Taschen gepackt und die Bude sauber gemacht 😉 Was will man mehr? Das Schönste aber steht uns am 26.12. bevor: Luis wird 1 Jahr alt und ich bin jetzt schon total aufgeregt. 12 Monate sind wirklich gerast und jetzt steht unser Baby schon sicher auf seinen Beinen. Verrückt.

FullSizeRender
Seinen ersten Lauflernwagen hat Luis schon „ausgepackt“. Oma konnte es nicht mehr abwarten, hihi. Und er ist so stolz drauf. Super süß.

Unsere liebe Kinderfrau, Steffi, hat auch schon sein Weihnachts- und Geburstagsgeschenk mitgebracht und Luis hat direkt die bunten Würfel ganz genau unter die Lupe genommen!!!

geschenk

Wir brauchen langsam einen Spielzeugschrank 😉 Wo kommt denn bei euch Eisenbahn, Ball, Kuscheltier, Würfel etc hin? Alles in eine große Kiste? Manchmal werde ich schon etwas wehmütig, wenn man überlegt, dass andere Kinder so wenig zum Spielen haben…Ein paar Anziehsachen habe ich schon verschenkt. Mal schauen, was ich nächstes Jahr evt abgeben kann für den guten Zweck.

Aber Mama hat auch schon was auspacken dürfen.
eva
Ich war letzte Woche mit meiner lieben Freundin Eva im Hyatt zu einer Mini-Doppelweihnachtsfeier und habe diese hübschen bedruckten Stoffservietten ausgepackt. Mit unseren Namen drauf. Super lieb. Liegen schon auf unserem Tisch zu Hause 😉

Tücher

In der Maske haben wir dann noch unsere langjährige liebe Kölner Freundin und Kollegin Christiane Stein getroffen und mussten erstmal Fotos gucken von den letzten Monaten. Hatten uns zu dritt das letzte mal vor 1 Jahr gesprochen…Hatten wir viel aufzuholen!

christiane

Und zum Schluss gab es noch blaue Lippen und Hände für Luis. Klingt dramatisch, aber schuld daran war dieser suuuuuuper leckere Cakepop!!
Zuckerkugel
Ja, ich versuche Luis nicht viel zu naschen zu geben, aber da er mittlerweile so ein großes Interesse an allem hat, was die „Großen“ essen, bekommt er hin und wieder auch mal ein paar Zuckerhappen ausser der Reihe und genau mit DIESER haben wir ein kleines blaues Wunder erlebt, grr.

Und jetzt wird in euren Stuben sicherlich auch fleissig geschlemmt und genascht…Ich wünsche euch von ganzem Herzen ein wunderbares Weihnachtsfest, ruhige und besinnliche Stunden und alles Gute.

Liebste Grüße, eure Miriam.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: