Babyshopping!!!!

Liebe Mamamamis,

muss euch mal eben meine neuesten Errungenschaften aus dem Outletcenter in Roermond (Holland) zeigen. Da bin ich an meinem freien Tag spontan mit Luis und meinem Mann hingefahren. Ist ja von Düsseldorf nicht weit entfernt. Bei Ralph Lauren Kids gibt es echt tolle und bezahlbare Sachen für jedes Baby- und Kinderalter:-) Hab für den Sommer alles ein bis zwei Nummern größer gekauft. Freu mich jetzt schon auf die Tshirt- und Shorts-Zeit!! Wie gefallen euch die Outfits?

Dazu kamen noch 2 süße Sachen als Geschenke in die Tüte, weil Luis‘ Kumpel Felix 1 Jahr alt wird und eine Freundin bald ihr erstes Mädchen zur Welt bringt. Aber die kann ich jetzt nicht posten, sonst ist es ja keine Überraschung:-)

Letztes Wochenende habe ich meinen 36. Geburtstag nachgefeiert. Im kleinen Rahmen, zu Hause. Aber mit 15 Erwachsenen und 6 Kindern war die Bude trotzdem ordentlich voll und laut, hihi. Luis fand es super. Actionerprobtes Baby:-)

image1-2
Da passte für Luis die Verkleidung als Pirat perfekt! Der Rosenmontagszug wurde am Wochenende ja nachgeholt und wir sind mit Freunden bei Sonne und Frühlingsfeeling losgezogen.

image2
Jetzt hängen wir erstmal mit einem dicken Husten zu Hause und die Nächte sind von regelmäßigem „Bellen“ unterbrochen. Heul. Hoffe das geht gaaaaaaanz schnell wieder vorbei!! Setze meine Hoffnung auf Bronchobini . Oder was gebt ihr bei Husten?

Euch eine gute und gesunde (!) Zeit und bis zum nächsten mal.

Eure Miriam.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: