Gak Gak und Bagga fahren

 

Liebe Mamamamis,

wir waren mit Oma und Opa in einem wunderbaren Tierpark mit einem riesigen Spieleparadies.

Processed with MOLDIV

 

In Delbrück-Schöning in Ostwestfalen gibt es den Tierpark Nadermann (http://www.tierpark-nadermann.de) mit Affen, Schweinen, Eseln, zugegebenermaßen viel zu kleinen Großkatzengehegen, einem Streichelzoo und – zu Luis´großer Freude – mit vielen schnatternden Gänsen oder wie er sagt: mit viel „Gak Gak“.

IMG_2899

IMG_2896

DAS Highlight allerdings für kleine Actionfreunde ist der XXL-Spielplatz, der wohl jeden Kinderwunsch erfüllt. Hier gibt es Bagger zum selbst fahren und bedienen, Trampoline, Schiffsschaukeln, Mini-Kettenkarussels, Bällebad, Riesenrutsche, Mini-Wildwasserbahn und andere Wasserspiele.

IMG_2931

Für 7 Euro pro Erwachsener kann man den ganzen Tag hier verbringen. Kinder unter 3 Jahren kommen umsonst ´rein. Günstiger wird es, wenn man am Samstag oder Sonntag Morgen ab 9Uhr mitten im Park bruncht. Eine tolle und superleckere Stärkung für den ereignisreichen Tag 😉

Bevor es zurück nach Düsseldorf ging, war Luis mit Oma und Papa zum allerersten mal beim Friseur. Die langen Strähnen hingen ihm permanent im Auge. Zum Glück hat der Friseur wirklich nur ein paar Spitzen geschnitten und seine „wilde Mähne“ sonst so gelassen. Ich wuschel so gern durch seine Haare;-)

IMG_2952

Wenn ihr auch Freizeit-Tipps habt für einen tollen Tagesausflug, gern her damit!!

Bis zum nächsten mal.

 

Eure Miriam.

4 Comments on “Gak Gak und Bagga fahren”

  1. Oh super. danke für den tip. da werden wir sicher auch bald hinfahren. wir fahren auch gern ins irrland. vielleicht kennst du es schon? haare schneiden ist bei meinem sohn leider nicht sooo super. er findet es garnicht toll. aber vielleicht gibt sich das ja auch bald.
    liebe grüße
    ich freue mich schon auf den nächsten blog eintrag liebe miri.

    Gefällt 1 Person

    • Ja ins Irrland möchte ich auch bald gern mal fahren mit Luis. Bin gespannt;-) Geht Haare schneiden auch nicht mit einem „Köder“ wie Salzstange oder Apfelstückchen oder so? Schönen EM-Abend!!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: