Es geht loooos!!

Liebe Mamamamis,

in wenigen Minuten heißt es wieder für die nächsten 4 Wochen: Olé Olé!!
Startschuss für die Fußball-Europameisterschaft. Luis ist schon mal vorbereitet 🙂
FullSizeRender-10
Aber war nicht gerade erst WM und haben wir nicht eben erst unsere Weltmeister-Jungs bejubelt? Verrückt. Das ist tatsächlich schon 2 Jahre her…Klingt abgedroschen, aber bei mir ist die Fußball-Stimmung noch ganz tief im Sandkasten versteckt.
FullSizeRender-11
Naja, wenn erstmal Jogis Jungs los stürmen, kommen auch meine Deutschland-Tröten aus der Schublade:-)
In Babyläden gibt es auf jeden Fall etliche Accessoires in schwarz-rot-gold für die kleinen Fans. Eine süße Haarspange habe ich bei Baby Kochs in Düsseldorf der Tochter meiner lieben RTL-Kollegin Tanja gekauft.
image1-6
Mit ihr habe ich ein sehr nettes Video gedreht für ihren YouTube-Kanal „Talk ’n Town“. Hier ist der Link dazu:

Tanja hatte ich dann nächsten Tag auch auf der Philip Plein Reopening-Party auf der Kö getroffen.

IMG_2996

Mit Jenny Knäble und Tanja Comba

War ein lustiger Abend mit vielen netten Kollegen, Klatsch und Tratsch.

IMG_2995

Mit Aleks Bechtel, Elna-Magret zu Bentheim und Ingo Nommsen

Hurra, ich habe eben das Päckchen von „Fruchtbar“ bekommen! Danke an die Nachbarn;-) Man sammelt mindestens 33 Quetschis, schickt die – natürlich leer und gewaschen – ein und erhält dann aus einer Behindertenwerkstatt solche selbstgenähten Täschchen:
FullSizeRender-13
Finde ich eine super Sache und eine tolle Aktion für den Umweltschutz:-) Habt ihr das auch mal ausprobiert?

So, jetzt muss ich das Eröffnungsspiel in Paris gucken. Was ist euer Tipp? Wer wird Fussballeuropameister 2016? Ich muss sagen, ich würde es Frankreich gönnen, nach all dem, was die in den letzten Monaten durchmachen mussten.

Freu mich wie immer auf euer Feedback.

Einen schönen Fussi-Abend und bis zum nächsten mal.

Eure Miriam.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: