Urlaubsgrüsse aus Mallorca

Hallo Mamamamis,

meine liebe Kollegin Angela Finger-Erben ist Mama geworden!! Vor 2 Wochen haben Roberta, Eva, Bettina und ich für Angie eine kleine Babyshowerparty in Düsseldorf im Truffleroom organisiert…

image
Da hatte sie schon eine süße große Kugel und wir alle haben für ihre kleine Anna eine Decke genäht:-)

Ich habe in meinem Mallorca-Urlaub auf Angies Mädchen angestoßen !


Wir genießen noch den letzten Tag in unserer Traumfinca.
image
Wahnsinn, der Abflug nach Palma ist schon knapp 2 Wochen her.
image
Maxi, Moritz und Luis haben ganz toll mitgemacht. Zum Glück haben wir uns einen Flug um die Mittagszeit ‚rausgesucht. Die Kids konnten kurz vorher noch eine Kleinigkeit essen und haben zum Start jeweils ein Quetschi bekommen für den Druckausgleich. Tatsächlich sind alle 3 an Bord eingepennt und haben 1 Stunde auf unserem Schoss ihren Mittagsschlaf gemacht.
Maxi und Moritz gehören zu unseren befreundeten Pärchen, mit denen wir zum ersten Mal in den Urlaub geflogen sind.

image

image
Mit Familien Ferien zu machen, die Kinder im selben Alter wie Luis haben, ist perfekt und eine enorme Erleichterung! Mit anderthalb Jahren spielen die Minis mittlerweile toll miteinander und die Eltern müssen nicht ständig selbst das Entertainingprogramm auflegen… Die 3 Jungs verstehen sich wirklich blendend und weil Maxi und Moritz ein paar Wochen älter sind als Luis, guckt sich unsere interessierte Wasserratte alles bei „den Größeren“ ab:-)

Luis läuft jetzt auch immer sicherer. Hat sich mit den ersten Schritten Zeit gelassen. Dafür quatscht er alles mögliche wie ein Papagei nach. Sehr lustig!
Im Urlaub bei heißen 30 Grad darf es ab und zu auch mal ein Eis zur Erfrischung sein. Ansonsten achte ich schon darauf, dass Luis wenig Süsskram isst.
image
Jetzt springe ich nochmal in den Pool und genieße die letzten Runden, bevor ich mich ab Montag wieder aus dem RTL-Studio melde. Moderiere die Woche Punkt12 und freue mich, wenn wir uns sehen:-))

image

Bis dahin sonnige Plansch-Grüße,

Eure Miriam.

1 Comments on “Urlaubsgrüsse aus Mallorca”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: