Neuheiten für Babies und Kinder

Liebe Mamamamis,

ich war heute auf der Kinder- und Jugendmesse in Köln und wollte mal für euch und mich die neusten Produkte und Innovationen anschauen.
fullsizerender-5

Puh, da hatte ich mir was vorgenommen. Das Angebot, die Stände, die Aussteller…alles nahm gar kein Ende und ich habe leider auch nicht im Ansatz alles geschafft. Grr.
Ich hatte zum Glück professionelle Unterstützung von 3fach-Mama Helen;-)
fullsizerender-6

Mit ihr zusammen habe ich versucht, so viel Spannendes und Neues zu erfahren wie möglich. Helen betreibt übrigens den sehr süßen Kinder-Onlineshop http://www.anton-und-sophie.de. Sie stellt mir das nächste mal auch was Hübsches für euch zur Verfügung, das ich dann auf meinem Blog verlose;-)

Als wir an diesem Stand vorbei kamen, dachte ich sofort: Hier würde Luis durch drehen!!

Autos in allen Variationen! Ein Traum für meinen kleinen Autonarr. Und auch der Papa war beim Anblick der Fotos eben Feuer und Flamme. Hihi. Männer sind eben doch kleine Jungs;-)

Ich bin ja ein sehr großer Fan der Firma aden und anais (www.adenandanais.com). Die Materialien sind einfach ein Traum. Ich liebe vor allem die Schlafsäcke davon. Ein Hauch von Nichts für heiße Sommernächte und schön kuschelig weich für kältere Nächte. Nur die Größen XL für Kids in Luis´ Alter (ca. 20Monate) sind im Laden schwer zu bekommen. Am besten bestellt man sowieso online, da gibt es die größte Auswahl. War am Stand ganz überrascht, was die neben Schlafsäcken und Tüchern noch alles anbieten. Bodys, Mützchen und Pyjamas kannte ich bislang noch nicht.
img_3893

Und dann musste ich hier mal anhalten:
fullsizerender-4

Von der Marke NAIF hatte ich noch nie gehört und das machte mich neugierig. Ein kleiner Stand, der natürliche Pflegeprodukte für Babies und Kinder anbietet. Aus Holland. Mit dem sehr netten Gründer der Marke habe ich mich lange unterhalten und ich durfte mich etwas durchcremen und –schnuppern;-) Macht erstmal einen guten Eindruck und endlich sehen die Tuben auch modern und ansprechend aus. Ich finde, in Deutschland gibt es immer nur die gleichen Lotionen, Duschgels etc im „Old Fashion Look“! Keine Frage, die altbewährten Produkte sind ja auch gut, aber ich würde im Regal auch gern mal was Neues entdecken. Daher bin ich gespannt, was Luis von den Cremes hält, wenn ich ein kleines Probierpaket nach Hause bekomme! Auf jeden Fall verlose ich dann auch was davon auf meinem Blog zum Testen;-)

So, das war ein eindrucksvoller Tag und zurück in Düsseldorf ging es dann auf mein neues Fahrrad mit Kindersitz!
img_3871

Ich habe mich, nach 2 geklauten Fahrrädern, bislang dagegen gewehrt, aber jetzt musste ein neues Gefährt her, um mobiler zu sein. Luis lässt sich damit super gern von der Kita abholen und bringen, nur den Helm hat er noch nicht so ganz lieb gewonnen….

Bis zum nächsten mal, dann mit einer ersten Verlosung.

Ahoi! Eure Miriam.

 

1 Comments on “Neuheiten für Babies und Kinder”

  1. Liebe Miriam, Wow das war bestimmt ein toller Tag. Achja, Männer sind eben doch kleine Jungs, da sagst du etwas… 🙂 so ist mein Mann auch. Aber das mit den 2 geklauten Fahrrädern ist ja wirklich sehr ärgerlich. Das macht einen echt wütend. Bekommt man die Cremes denn bald im Laden zu kaufen? Ich bin immer dankbar für neue Produktvorstellungen. Ich kann das alles nicht mehr sehen bei dm oder ähnlichem. So ich wünsche dir doch ein schönes Rest Wochenende. LG Sarah

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: