Erster Urlaub zu viert!

Servus liebe Mamamamis,

ich melde mich aus dem wunderschönen Garmisch-Partenkirchen.

IMG_1761

IMG_1756

Das letzte mal als wir hier waren, war Luis nur etwas älter als Lenn jetzt ist und wir haben uns riesig auf den ersten Urlaub zu viert gefreut:-) Nach zwei harten Schicksalsschlägen im Familien- und Freundeskreis hatten wir uns diese Auszeit auch sehr verdient. Bislang schien hier auch fast nur die Sonne!

IMG_1760

Spielplatz mit Alpenpanorama, Naturfreibad und Seilbahn fahren… Luis ist hier in seinem Element! Und Lenn macht alles perfekt mit:-) Er ist immernoch ein sehr entspanntes Baby und gibt echt Vollgas! Nicht nur dass Lenn bereits zahnt und wir Zäpfchen (Viburcol) und Dentinox aus der Apotheke holen mussten, er dreht sich auch schon auf den Bauch und zurück und macht erste Anzeichen, nach vorne zu robben. Wahnsinn. Er ist am 1. August gerade mal 4 Monate alt geworden:-)

IMG_1759

Nicht nur ich bin sehr stolz auf unseren jüngsten Wurm, auch Luis ist mittlerweile sehr vernarrt in Lenn und – meistens – auch super süß und fürsorglich zu ihm.

IMG_1754

Das einzige, das unseren Urlaub trübt, ist, dass Luis‘ heissgeliebter Opa eigentlich mitgekommen wäre. Leider ist mein Schwiegervater aber plötzlich und unerwartet gestorben und wir versuchen Luis immer wieder zu erklären, dass Opa jetzt im Himmel ist. Und unglaublicherweise verstehen die Kleinen schon viel mehr als man denkt! Trotzdem fragt Luis oft, warum er Opa nicht mehr sehen kann. Er ist halt auch erst 2,5 Jahre alt. Das zerreißt mir das Herz… Kennt ihr so eine Situation und wie seid ihr damit umgegangen?

Zum Glück gibt es auch immer wieder viele fröhliche Momente.

IMG_1755

Wie hier auf der Hochzeit eines engen Freundes, wo mein Mann Trauzeuge war. Der Bräutigam hat so eine riesige Familie, dass die Feier fast zur Kinderparty wurde:-) Perfekt für unsere Jungs, die eine Menge Spielgefährten hatten!

Jetzt versuche ich, in unserem Hotel mit Fitnesstudio, mal an meiner alten Figur weiterzuarbeiten (da bin ich noch ein ganzes Stück von entfernt) und gleichzeitig aber auch das leckere Buffet zu genießen, grr.

Ich wünsche euch erstmal eine – hoffentlich- schöne Sommerwoche und bis zum nächsten mal.

Eure Miriam.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: