Happy New Mommy-Year!

Liebe Mamimamas,

ich hoffe sehr, Ihr hattet alle ein paar schöne, ruhige und gesunde Weihnachtstage!!
Da unsere ganze Familie im Wechsel sämtliche Viren mitgenommen hatte vor den Feiertagen und bei uns dadurch ein echter Ausnahmezustand herrschte, komme ich jetzt erst richtig zum Schreiben.

Ich hoffe, Ihr verzeiht mir das!!!

IMG_6961

War bei Euch der Weihnachtsmann da oder ist das Christkind immer für Geschenke zuständig – wie bei uns?

 

IMG_6973

Und ward Ihr alle zufrieden mit den Päckchen unter´m Baum? Und was gab es für die Kids? Bin sehr gespannt, was Ihr geschenkt habt!!

IMG_6989

Wir hatten gleich zwei Anlässe zum Feiern, Luis wurde am 26. Dezember 3 Jahre alt!

Da mein kleiner Großer total begeistert ist von Klaviermusik und immer mit seinem geliebten, leider verstorbenen, Opa so gern am Klavier saß, wenn dieser spielte, hat Oma Luis ein Mini-Piano geschenkt und damit den Nagel auf den Kopf getroffen 😉

Das wertvolle Instrument werden wir aber immer wieder mal wegstellen, damit es nicht zum Alltagsspielzeug wird und so an Reiz verliert.

Mit Baggern und Kipplastern zum Zusammenstecken und seiner neuen Werksstation kann er so viel spielen wie er mag ! Ich muss dazu sagen, mein Mann und ich haben uns sehr zurück gehalten mit Geschenken. Das alles was ich hier zeige, haben Freunde und Familie geschenkt! Von uns gab es Bücher und Kleinigkeiten 😉

IMG_6975

Jetzt moderiere ich noch die letzten Sendungen Punkt12 in diesem Jahr und Luis schaut immer erstaunt zu. Wenn ich dann nach Hause komme, sagt er immer:
„Mama, ich hab Dich im Fernsehen gesehen!“ Und Lenn krabbelt im Affentempo auf mich zu und freut sich, dass ich wieder zu Hause bin. Da hüpft das Mamaherz 😉

Ich arbeite derzeit noch sehr wenig und obwohl ich meinen Job liebe und super gern moderiere, bin ich ganz zufrieden mit aktuell nur wenigen Tagen im Monat.

IMG_7035

Mit dem Motto meines neuen Lieblingsshirts „PEACE“ von miss goodlife starte ich gern in das neue, hoffentlich gesunde und weniger dramatische Jahr 2018!!

Und ich wünsche Euch allen Supermamas einen guten Rutsch in ein tolles Jahr!!

Ich freu mich auf Eure Tipps, Anregungen und Ratschläge und verspreche, dass ich dann auch wieder regelmäßiger bloggen werde!!

IMG_7046

Happy New Year und Prösterchen.

Eure Miriam.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: