Taufe, Reise, Osterhase…

Liebe Mamamamis,

ich wünsche Euch allen erstmal wundervolle Ostertage! War der Hase fleissig und erfolgreich? Wir haben eine verrückte Zeit hinter uns. Zuerst wurden Luis und Lenn Mitte März getauft.

IMG_7537d9adf2e3-6801-4315-9660-9335aec84b81

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es war ein tolles Fest mit der Familie und unseren engsten Freunden und Paten. Aber ich muss ja mal sagen, dass ich ewig gesucht habe, um in Größe 80 und 98 jeweils das selbe Outfit für die Taufe zu finden! Ich hätte nie gedacht, dass es kaum Marken gibt, die in allen Größen die selben Klamotten anbieten. Am Ende wurde ich bei Okaidi fündig! Kennt ihr die Marke? Ist ein toller Laden, der ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und in verschiedenen Größen viele Angebote hat. Noch schwieriger als selbe Klamotten zu finden, sind Schuhe!!! Meine Güte… Bei next.de gibt es alles in allen Größen aber leider für unsere Zwecke nicht so praktisch. Schliesslich habe ich bei deichmann.de die selben weissen, süßen Nikes – einmal in 21 und einmal in 28 – gefunden! Endlich war ich zufrieden 😉

IMG_7513

1 Tag nach der Taufe ging es für uns nach New York!!!

IMG_0241
Ja, tatsächlich habe ich mit den Kids die Reise über den großen Teich angetreten. Ich habe die einmalige Chance bekommen, das deutsche Gesicht für eine neue Kosmetikmarke zu werden, aus den USA. IT Cosmetics. Solltet ihr euch merken 😉 Ich war von Anfang an ehrlich begeistert. Mitte/Ende des Jahres werden die ersten Top 5 Produkte von IT Cosmetics auf den deutschen Markt kommen.

cb4f9dab-004f-47b2-8acf-133693de7e42

Um mehr Informationen und Hintergründe zu bekommen, wurde ich in die Zentrale nach New Jersey eingeladen. Ein einmaliger Blick auf Manhattan.

IMG_0239

Zum Glück hatte Luis´ damaliges Kindermädchen und jetzige Freundin und Patentante Zeit und Lust mitzukommen. So sind wir zu viert losgeflogen!

Aber glaubt mal nicht, dass das so einfach im Vorfeld war. Die gültigen (!!) Kinderpässe von Luis und Lenn konnte ich in die Tonne werfen und musste für beide richtige Reisepässe beantragen. Mit neuen Fotos und im Expressverfahren, weil ich auf Nummer sicher gehen wollte.

IMG_0151

Und mein Highlight am Airport Newark war die Frage einer Securitytante, wo denn auf den Kinderpässen die Unterschriften seien??? Also, sorry aber geht’s noch verrückter?

Ich muss aber sagen, dass alles super gut geklappt hat! Ich war vor Abflug schon etwas nervös, ob die Kids gut mitmachen, gesund bleiben und meine Freundin Steffi die Jungs jeden Tag bespassen und handeln kann. Es lief einwandfrei und ich konnte mich ganz auf meine Aufgaben bei IT Cosmetics konzentrieren. Wie gut, dass unser Hotel nur 3 Gehminuten vom Office entfernt war, sowie die U-Bahn, 2 Spielplätze und eine riesige Mall um die Ecke!

 

Kaum gelandet (der Rückflug war nicht so easy wie der Hinflug, weil wir in die Nacht reinkamen und vor allem Lenn keine Lust hatte zu schlafen…), war ja auch schon direkt Ostern bzw. Karfreitag und am 1. April auch noch Lenn´s 1. Geburtstag. Wir kamen also aus Geschenken, Reise, Familie, Action bis jetzt nicht raus…Puh!

IMG_7511

Wir entspannen gerade bei Oma, Onkel und Tante in OWL und Luis und Lenn fühlen sich wieder richtig wohl mit Menschen die sie verstehen (kein amerikanisches Kauderwelsch mehr, hihi).

Jetzt freue ich mich mal wieder bei RTL zu moderieren! Am 3.-6.4. bin ich bei Punkt 12 und freue mich auf Euch!!

754acda7-29b5-49bd-b8d8-6a82e6ea4674

Bis ganz bald und hasige Hoppelgrüße,

 

Eure Miriam.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: