Über mich

MiriamLange_kleinDas bin ich – Miriam Lange

Geboren wurde ich als Fische am 10. März 1980 in Frankfurt/Main. Ich arbeite als Moderatorin und Reporterin, bin Gastdozentin an der FHM Köln und gebe als Coach Moderations-/Präsentations-Seminare und Workshops für Unternehmen. Im Oktober 2012 habe ich meinen Mann Sebastian auf der Zugspitze geheiratet. Seit dem 26. Dezember 2014 bin ich Mama von sweet little Luis.

Miriam und Luis

Das ist meine Freizeit

Am liebsten bin ich an der Luft, ob beim Joggen, Spazieren gehen oder mit Freunden auf der Terrasse/im Café. Mein liebstes Reiseziel ist – wenn es Langstrecke sein darf – New York; bei Kurzstrecke gerne Garmisch-Partenkirchen. Um mich in Form zu halten, gehe ich regelmäßig ins Fitnessstudio, schwimme oder spiele Tennis. Fest in meinem Terminplan stehen die leckeren Kochrunden mit Freunden. Mal kochen die Männer für die Frauen und umgekehrt.

%d Bloggern gefällt das: