„Hallo Baby?“

Liebe Mamamamis,

es ist soweit, bald habe ich Bergfest und mein Bauch wächst und wächst;-)
fullsizerender-25

Wir erwarten unser zweites Kind und nach anfänglicher Übelkeit geht es mir jetzt total gut! Das einzige, das etwas nervt, ist meine rechte Beinseite. Irgendwie zieht da immer ein leichter Krampf durch oder ein eingeklemmter Nerv oder so… Werde das beim nächsten Arztbesuch mal checken lassen.

Luis wird also großer Bruder. Bin sehr gespannt, was er für Augen machen wird, wenn da bald wirklich ein zweiter Wurm ´rum springt. Er kommt abends oft zu mir auf die Couch, streichelt meinen Bauch und sagt: „Hallo Baby?“ oder „Mama, Baby, Bauch“. So süß!! Ob er tatsächlich versteht, was das bedeutet, weiß ich allerdings nicht. Warten wir´s mal ab;-)

Puh, ist das jetzt kalt geworden! Vor 3 Wochen noch haben wir die toskanische Sonne genossen am Meer mit angenehmen Temperaturen…
img_4220

…und heute heißt es: Der Winter ist da!!!
fullsizerender-26

Die kalte Jahreszeit hat ja auch was. Schön einmummeln, Punsch trinken, warm laufen an der frischen Luft! Nur diese blöde Winterzeit brauch ich echt nicht!
fullsizerender-27

Luis hat immer so schön durchgeschlafen bis morgens zu akzeptablen Zeiten. Und jetzt? Ist er immer 1 bis 1,5 Stunden früher wach. Grr. Wenn es dann bald auch noch später hell wird, wird es hart. Warum kann man nicht die Zeit einfach lassen wie die ist ohne Umstellung??? Naja…sinnlose Diskussion.

Man muss es pragmatisch sehen: So habe ich mehr Zeit, mich um unser neues Häuschen zu kümmern;-)
fullsizerender-24„Hat meine Schwiegermutter extra für uns gebacken“

Wir haben ein tolles Haus gefunden mit viel Platz und einem kurzen Weg zur Kita!! Und nebenan wohnen auch noch die Zwillinge, die in Luis´ Kitagruppe sind. Freuen uns schon sehr auf den Einzug, obwohl wir nur schweren Herzens unsere schöne Wohnung aufgeben.

Das nächste mal habe ich wieder eine schöne Verlosung für euch!

Bis dahin: Nicht erfrieren und fröhlich bleiben;-)

Eure Miriam.

 

 

2 Comments on “„Hallo Baby?“”

  1. Herzlichen Glückwunsch zur 2. Schwangerschaft. Das war wirklich eine tolle Nachricht. Wird denn schon verraten ob es ein Junge oder Mädchen wird? Auch herzlichen Glückwunsch zum Eigenheim. Da gibt es ja viele neue Dinge für Luis in nächster Zeit 🙂 vielleicht könntest du auch einige Bilder vom Eigenheim zeigen. Wir ziehen im Januar um und ich brauche noch eine Style Ideen für Kinderzimmer in blau oder auch rosa 🙂 Liebe Grüße und eine tolle Schwangerschaft. LG Sara

    Gefällt 1 Person

    • Hi Sara, ich schicke im Januar wieder mehr Fotos und Berichte;-)) Gerade etwas viel alles….Hoffe ich kann dir dann noch Tipps geben;-) Guten Rutsch!!!

      Like

Hinterlasse einen Kommentar